Tourismus
 

Viele bestehende Betriebe stehen vor einer Neupositionierung.

Und genau hier können Sie von unserem besonders guten und breiten Netzwerk und unserer Erfahrung profitieren. Die Dr. Rausch GmbH bietet in Zusammenarbeit mit einem Netzwerk internationaler Fachleute alle zur Entwicklung, Koordinierung und Umsetzung derartiger Projekte notwendigen Leistungen aus einer Hand. So werden die individuellen Ansprüche des jeweiligen Klienten bestmöglich erfüllt. 

Wir entwickeln alternative Finanzierungs- und Kooperationsformen und setzen diese auch mit Partnern um.

Referenzprojekte:

  • Hotel Schloss Leonstain http://www.leonstain.at/

  • Heritage Hotel Hallstatt http://www.hotel-hallstatt.com

    Das Heritage Hotel Hallstatt, welches im Oktober 2009 eröffnet wurde, ist ein Vorzeigebeispiel für ein erfolgreiches Hotel, welches durch ein PPP-Modell finanziert wurde. Durch die rechtlich-organisatorische und betriebliche Zusammenfassung von mehreren Objekten wurde ein Hotel geschaffen, das auch international vermarktbar ist. Die Agora GmbH war für die gesamte Projektentwicklung auf Basis des Konzeptes von Architekt DI Winfried Lechner, Geschäftsführer der Ingenos ZT GmbH, und Dr. Adolf Rausch, verantwortlich.

  • Alpenhof GmbH, Semmering

  • Wohnprojekt Sestrinice, Split

Seaside Villa